2 thoughts on “1. Song Slam

  1. Hallo Steffen,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Start von Songslam! Auf der Netzseite “meiner” community
    http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=2886&post_id=17658#forumpost17658
    habe ich einen Bericht über den Abend verfasst, welchen ich, wegen der sicher nicht funktionierenden Übernahme aller Formatierungen, nicht hierher kopieren will. Der Link sollte bei Interesse reichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich einige Liedermacher aus unseren Reihen hier in Dresden zum Songslam anmelden.
    Viel Erfolg und auf Wiedersehen am 15.2.
    Clemens

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>