Semi-Song-Slam im Stilbruch zum Nikolaus

Liebe Slamfreunde, leider haben wir immer noch kein festes Dach über dem Musikerkopf gefunden. Zuletzt haben wir deshalb beim Stadtteilfest “Inseln im Hecht” eine Mini-Ausgabe des Singer-Songwriter-Kontests gemacht. Und weil es nicht nur uns in den Fingern kitzelt, wiederholen wir das Konzept und laden euch deshalb zum ersten Semi-Song-Slam ein. Zum Nicolaus am Dienstag buhlen fünf Künstler um eure Gunst:

Dazu gibt es noch unseren Titelverteitiger Axel Stiller, der Ende August den MiniSlam gewonnen hat.
Los geht’s 20:30 in Dresdens surrealster Kneipe – dem Stilbruch.
Diese Kneipe findet ihr im Herzen der Neustadt, quasi zwischen Hebedas und Martin-Luther-Platz auf der Böhmischen Straße 30. Der Eintritt ist frei, der geneigte und spendable Besucher wird aber einen Hut finden, in den Metall und Papier reingeworfen werden können.

Also: Dienstag, 06.12.2012, 20:30 im Stilbruch auf der Böhmischen Straße.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Song-Slam-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>