DER NÄCHSTE SONGSLAM STEHT AN: 27.04. im LoftHouse

Foto: Presse-Foto LoftHouse (downtown-dresden.de)

Ladies and Gentlemen,
we proudly announce: der SONGSLAM geht in eine neue Runde!

Nach den letzten beiden Runden, die wir nur zu fünft bestritten, freut sich das SongSlam-Team nun wieder auf 10 Künstler. Da wir allerdings noch nicht ganz erwachsen geworden sind, werden 5 Duos die Treppe zur Bühne hochsteigen.

Dieses Mal findet der sympathische Singer-Songwriter-Contest im Baukomplex GrooveStation-Lofthouse-Downtown statt. Das Lofthouse steht nun eine Bühne und bietet uns Platz und Getränk für Kleinkünstler, um um die Gunst des Publikums zu spielen.

Los gehts pünktlich um 20:00! Wir freuen uns tierisch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>